Daniel Kesselring | Partner

Portrait Daniel Kesselring

Daniel Kesselring | Partner | +41 44 206 10 16 | e-Mail

Rechtsanwalt & Notar, Dipl. Steuerexperte, Unternehmer mit über 20 Jahren Erfahrung in M&A, Unternehmensführung und aktiver Verwaltungsrat

Daniel Kesselring ist Gründer und Partner von anteo partners AG und ist ein erfahrener Lead Advisor und Verhandlungsführer in nationalen sowie internationalen Transaktionen. Sein Spezialgebiet ist die rechtliche und steueroptimale Strukturierung von grenzüberschreitenden Transaktionen.

Daniel Kesselring ist Verwaltungsratspräsident und Teilhaber der internationalen Berlac Gruppe. Zudem war Daniel Kesselring bei The Corporate Finance Group in Zürich tätig und arbeitete von 1992 bis 2000 für Ernst & Young in Zürich und New York in den Bereichen Recht, Steuern und Mergers & Acquisitions / Corporate Finance. Er verfügt über ein Lizenziat lic. iur. der Universität Zürich, ist Rechtsanwalt, Notar und Dipl. Steuerexperte. Ebenfalls verfügt er über eine Weiterbildung PMD der Harvard Business School.

Sprachen: Deutsch, Englisch

picto XING