Richard Schwab | go2market GmbH

Richard Schwab | go2market GmbH | e-Mail

lic. phil., über 20 Jahre Erfahrung in der IT Industrie sowie in Sales und Marketing

Richard Schwab ist seit 2008 Netzwerkpartner bei anteo partners AG. Er ist spezialisiert auf Mandate und Transaktionen in der IT Industrie. Mit seinen fundierten Branchenkenntnissen begleitet er gezielt und effizient IT Transaktionsprozesse gezielt. Zudem unterstützt Richard Schwab unter dem Markennamen go2market KMU aus der Informatikindustrie bei ihren strategischen Expansionen im Bereich Sales/Marketing.

Richard Schwab war von 1985 bis 2008 in verschiedenen Verkaufs- und General-Management Positionen in der IT Industrie tätig. Er war Mitgründer des Unternehmens MediData, das heute zu den massgeblichen Anbietern im e-health Bereich zählt. Bei ELCA war er für alle Sales- und Marketingaktivitäten verantwortlich. Richard Schwab verfügt über ein Lizenziat lic. phil. der Universität Bern.